19.01.2017 in Europa von SPD Kreisverband Hohenlohe

Evelyne Gebhardt zur Vizepräsidentin des Europaparlaments gewählt

 
Die neue Vizepräsidentin des EU-Parlaments: Evelyne Gebhardt

Die Künzelsauer Europaabgeordnete Evelyne Gebhard wurde gestern zur Vizepräsidenten des Europaparlaments gewählt. Sie selbst bezeichnet ihre Wahl, die schon im ersten Wahlgang erfolgt ist, als eine große Ehre für sich.

19.05.2014 in Europa von SPD Kreisverband Hohenlohe

SPD für starke Kommunen und ein soziales Europa

 

Von links nach rechts:

Caroline Vermeulen, Hans-Jörg Grieb, Gerhard Jäger, Nils Hess, Sabine Weber, Kerstin Rappsilber, Evelyne Gebhardt, Rainer Glinka, Silvia Plaza Baena, Christian Gaus, Hermann-Josef Pelgrim, Markus Damson, Aylin Karimani, Patrick Wegener, Klaus Bauer

 

Im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung am 16.05.2014 der SPD in Bretzfeld- Bitzfeld im Hotel-Restaurant Rose, zu der der Kreisverband Hohenlohe eingeladen hatte, konnte die Stellvertretende Kreisvorsitzende Caroline Vermeulen gut 30 Zuhörer auch aus den umliegenden Ortsvereinen bis hinunter in das Kochertal begrüßen.

08.05.2014 in Europa von SPD Kreisverband Hohenlohe

SPD Hohenlohe: Kritische Fragen zum Transatlantischen Freihandelsabkommen

 

Intensiv diskutiert wurden im Kreisvorstand der Hohenloher SPD am 7. Mai in Niederhall die Verhandlungen der EU mit den USA zum Transatlantischen Freihandelsabkommen.

Jetzt Mitglied werden!