Politischer Aschermittwoch mit Annette Sawade

Veröffentlicht am 24.02.2014 in Ankündigungen

Annette Sawade MdB

Politischer Aschermittwoch mit Annette Sawade 5. März 2014 18:00 Uhr Geldbeutelwäsche Brunnen am Kirchplatz in Niedernhall.

Anschließend folgt die Aschermittwochsrede in der Gaststätte „Zur Rose“ in Niedernhall. Wie gewohnt wird „Bärbel´s Schnäpperlesmusik“ aufspielen. Der SPD-Ortsverein Niedernhall und der SPD-Kreisverband Hohenlohe laden alle Interessierten herzlich zum Politischen Aschermittwoch ein. Mit dem Waschen der Geldbeutel soll das in der närrischen Zeit abhanden gekommene Geld wieder in den Beutel zurückgelockt werden. Gleich nach dem Geldbeutelwaschen wird die SPD-Bundestagsabgeordnete Annette Sawade in der Rose eine kurze Rede zum Aschermittwoch halten. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr passend zum Termin eine leckere Kartoffelsuppe. Als besondere Attraktion kann man beim „Angeln“ im Brunnen in der Rose ein Forellenessen gewinnen. Der Eintritt ist frei! „Angelscheine“ können am Abend vor Ort erworben werden. Sie sind herzlich zu dieser öffentlichen Veranstaltung eingeladen. Einladung zum Herunterladen (pdf-Datei)